kidz only
Kidz Only_Flyer

Der offene Treff für 5. und 6. Klässler.innen - wir kochen zusammen, sitzen am Feuer, reden, hören Musik ...

Für Kinder, die für den Robi schon fast zu alt sind fehlt es in Binningen an einem offenen und betreuten Treffpunkt. Die sogenannten "Lückenkinder" dürfen leider noch nicht ins Jugendhaus, haben aber schon ganz andere Themen im Leben als die klassischen Robikinder und das beisst sich zum Teil ziemlich stark...


Darum haben wir jetzt den KIDZ ONLY-Treff auf dem Robi platz: jeden Dienstag von 18-20 Uhr. Der Unkostenbeitrag für das Essen ist CHF 4 pro Essen, einmalig müssen die Kinder die Unterschrift der Eltern mitbringen - der Talon dafür ist auf dem Flyer und diesen bekommt ihr auf dem Robiplatz.


Der Treff wird bis zu den Weihnachtsferien garantiert jeden Dienstag durchgeführt, dann schauen wir, wie die Nachfrage war - bis jetzt sieht es gut aus :-) .


Hier ein Stimmungsfoto (extra ohne Kinder :-) )

jeden Dienstag

von 18-20 Uhr

einmal am Abend auf dem Robi…