robinsonspielplatz daronga binningen - Telefon 061 421 94 13
Herbstreisli

Die Herbstreisli sind wie Eintages-Tageslager in den Herbstferien. Wir machen das für alle Kinder, die sonst jeden Tag auf den Robi kommen und froh für eine Abwechslung sind. Wir machen es aber auch für uns, weil wir gerne Ausflüge unternehmen! Jede Ferienwoche im Herbst hat ihr eigenes Reisli.


Das Herbstreisli ist also ein toller Ausflug in die Umgebung. Wir spielen, wandern und basteln und sehen Dinge, die wir noch gar nicht kennen. Bitte einen Rucksack und eine Wasserflasche mitnehmen und unbedingt dem Wetter entsprechende Kleider anziehen - wir sind viel draussen!


Um 9 Uhr treffen wir uns auf dem Robi und um 17 Uhr sind wir wieder zurück. Ein Herbstreisli kostet Fr. 20.-- pro Kind (weitere Geschwister Fr. 15.--). Die genauen Daten und den Flyer erhält ihr NUR auf dem Robiplatz, wir verschicken ihn nicht.


Frühere Reislis gingen nach Flüh zum Serpentarium Sirokle, auf die Sissacher Fluh, den Steinbruch von Liesberg, zur Storchenstation Möhlin, den sieben Linden bei Mariastein oder ins Kaltbrunnental.




DSC00265.JPG
Unknown.jpeg