robinsonspielplatz daronga binningen - Telefon 061 421 94 13
tschüss eltern!

Wir möchten uns unsere guten Beziehungen zu den Eltern der Robikinder nicht verbauen :-)

Wir schätzen euer Vertrauen sehr und dass ihr euren Kindern erlaubt, auf dem Robi spielen zu kommen. Wir begrüssen es darum sehr, wenn die Eltern  den Kindern auch die Chance geben, alleine auf dem Robiplatz zu sein. Es ist für uns offensichtlich, dass es den Kindern gut tut sich unter nicht permanenter Überwachung der Eltern/Erziehungsberechtigten in wichtigen Dingen wie zB. Selbstverantwortung etc. zu üben. Einige interessante Artikel zu diesen Beobachtungen findet ihr unten links. Herzlichen Dank für euer Verständnis!


Der ganze Donnerstag ist seit Mai 2017 elternfrei - darum dürfen dann auch keine Tagis kommen, keine Geburtstage, keine Eltern. Holen und Bringen geht natürlich!


Wir Robileiterinnen und Robileiter sind ja immer auf dem Platz - das ist die ideale Mischung von unbeobachtet spielen können und betreut sein. Mehr Infos und unsere Gedanken dazu hier in der Spezialausgabe und in der aktuellsten Ausgabe der Robi-News!

Unknown.jpeg
DSC05020.JPG
Robi-News_Eltern
DSC04736_2.jpg
DSC05270

der Donnerstag ist erwachsenenfrei -

danke für euer Verständnis !