robinsonspielplatz daronga binningen - Telefon 061 421 94 13
Tagis / Schulen

Tagesheime aus Binningen und Bottmingen können jederzeit ausser am Donnerstag  unangemeldet auf den Robi spielen kommen. Tagis aus anderen Gemeinden müssen sich vorher telefonisch anmelden, sind dann aber auch herzlich willkommen! Der Donnerstag ist der erwachsenenfreie Tag auf dem Robi Binningen.


Für jedwelche Schulprojekte sind wir offen und einfach zu begeistern. Wir bitten die Lehrkräfte, sich einfach mit uns in Verbindung zu setzen. Schulprojekte sind natürlich auch ausserhalb der Öffnungszeiten (also am Morgen) möglich. Das Lehmhaus auf der rechten Seite war ein solches Schulprojekt!

DSC00049.jpg
DSC02689.JPG
Unknown.jpeg
unser Angebot - Bubenarbeit in der Schule!

Für Schulen haben wir ein sehr interessantes Angebot zum Thema Bubenarbeit und Gewaltprävention. Wir kommen mit Kampfesspielen in eure Klasse!


Mit den Kampfesspielen bieten wir einen interessanten Input rund um die Themen Fairness, Respect, Knabe-sein usw. an. Mit Kampfesspiele lernen die Jungs sich voll auszugeben ohne dass es Verletzte gibt, sie üben Verlieren ohne Gesichtsverlust und sich selber und die anderen Ernst zu nehmen.

Wir kommen zu Euch in die Schule - mehr dazu hier!